Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Me
<3
Like

Stuff...


lGedanken
Filmzitate

Oh Gott! Ich muss sagen, ich bin entsetzt xD

 Ich war seit Dezember nicht mehr hier.. Das muss sich ändern.. SCHNELL

Im letzten EIntrag steht, dass das RHCP-Konzert so toll war. Und, liebe Leute, dass tolle ist, das jetzt, Anfang Juni bald wieder ein RHCP-Konzert ist. In München.. Stehplätze.. das is toll Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude..

Was gibts noch Neues..? (In fast 5 Monateb muss es doch was Spannendes geben ) Naja, jedenfalls fahren die Lena & ich wahrscheinlich das 2te Semester des nächsten Schuljahrs weg.. in die weite Welt.. xD So wies jetzt ausschaut.. wirds vl. Vancouver werden .. 'Vorfreudeee'

 schulisch ist alles langweilig.. Latein & Mathe, meine Lieblingsfächer überhaupt 'ironiee'

Naja, bald kommen Sommerferien... das Wetter sollte auch langsam passen geht schon..

Bis bald, Leute

Mone

5.6.07 20:13


So.. nachdem ich für kurze Zeit mein Passwort vergessen hab und meine E-mails nicht genagne sind.. Naja, jetzt passt wieder..

 Gestenr war das RHCP konzert in der Stadthalle.. und ich muss sagen, es war das Beste was ich mit meiner Konzerterfahreung.. (mit über 25 Konzerten) sagen kann x) Es hat wirklich gebebt und die Stimmung.. ja, wenn 16.000 Leute eine Welle machen, dann ist das schon toll zum Anschauen..

 Ansonsten.. die Weihnachtsstimmung kommt langsam.. auch, weil am Dienstag meine Kusinen aus Singapur kommen.. darauf warte ich schon ein halbes Jahr <3

Weihnachtsgeschenke kaufen sich ja auch nicht von alleine.. also.. mal schauen, wann es sich ausgeht... aber da jetzt ja bis Montag frei ist.. wird sich schon was ausgehen x)

Achja.. heute hab ich was 'Lustiges' in der Straßenbahn eröebt.. ich fahr so mit der Beate zur Probe..in der STraßenbahn.. und vor uns ist so eine Hortgruppe.. und dann kommt plötzlich so ein Mann.. und setzt soich zu den 2 kleinen Kindern dazu.. und die Kleinen quasseln ihn halt voll zu.. und er fragt auch noch so:" ja wie heißt ihr " und wo wohnt ihr usw. Beasche nur neben mir so:" Ur der Kinderverzarer" Ok, es war nicht lustig.. nur skurril.. Naja x)

Naja.. ich hör jetzt auf.. und schreib mir mein Passwort auf.. x)

Bussi Gute Nacht

 

7.12.06 22:11


Hey.. X_X

Zuerst.. Matheschularbeit wird wiederholt.. ich gehöre der stolzen "5ergruppe" an.. Egal.. morgen ist Biotest und es ist so einfach x)

 Sonst gibt es gaaanz viele neue Sprüche.. unter "gedanken" und ich mache mir jetzt schon Gedanken.. was noch dazu kommen könnte x)

Bussi

23.11.06 18:32


So, jetzt wird wieder regelmäßg reingeschrieben Jetzt, nachdem der Schulstress vorbei ist.. Auch, wenn man meine Mathe Sa vergessen kann ^^ Naja, jetzt kommt ja wieder der Biotest.... egal x) Und heutekonnten wir ja ganz schon 'abchillen' bei sophie, egal beim 'Fotoshooting' oder bei der Papierkugelschlacht.. x) Also eigentlich war der Tag nicht so schlecht, vor allem hab ich grad ausgemacht, dass ich im Sommer umbegint ne Woche nach Karlsruhe fahr..., SImi? x)

Naja.. ich muss sagen.. Danke Lena und Paula<3 ihr schreibt so regelmäßig rein.. obwohl ich nichts Neues reingeschrieben hab

Naja, das wird jetzt ändern.. Ich hab schon viele neue Ideen. GANZ viele

 Achja.. heute is CSI. Miami

Nussilis (Insider <3)

20.11.06 19:08


So.. x)

Jetzt war ich schon lang nicht mehr hier, aus dem Grund, dass ich Probleme mit der HP hatte. Wie ihr seht gibts ein Neues Design, ist aber nur Übergang,  bis das fixe geht <3

 Naja, schönen Tag

MOnee

 

15.11.06 14:47


So, grad Popstars geschaut <3 Ach, Wenn Mandy nicht weiter kommt, dann schrei ich x) Denke übers Schlafen gehen nach... ^^

Gute Nacht

Monee

9.11.06 22:53


So, ich muss mal wieder was loswerden. Ich freue mich wirklich total über eure lieben GB Einträge<3 Die sind sooo lieb

Naja, wollt nur mitteilen, dass das Schlagzeug spielen heute dennoch gut gegangen ist. Nichts aufgeplatzt oder so^^. Und lustig wars auch mal wieder x)

 Eigentlich wollte ich heute Postars schauen, aber ich wurde aufgehalten.. HIER!! x) Naja, für die Entscheidung gehts sich es noch aus ..

Gute Nacht, freu mich schon auf morgen.. Neue H&M Kollektion ^^

Monee

9.11.06 20:58


 [eine Seite weiter]


design myblog